Schließen

Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Katrin P.

Wir waren beim Kauf unseres Kia Stonic sehr zufrieden. Freundliche , Zuverlässige Beratung und Abwicklung beim Kauf . Immer wieder gerne und wir werden euch Weiterempfehlen. Vielen Dank. Viele Grüße aus Zella-Mehlis

Katrin P., 12.06.2023

Detlef K.

Habe Anfang April einen X ceed gekauft. Sehr nett und kompetente Beratung von René Fleck.Im ganzen Autohaus eine sehr nette Atmosphäre, war alles wie im Internet beschrieben, habe uns sehr wohl gefühlt. Die 250 km Anreise hat sich gelohnt.

Detlef K., 25.04.2023

Gutes Autohaus. Alles bestens

Arved B., 05.10.2021

Der freundliche und kompetente Autohändler Roland Hasler hat mir keine Wünsche mehr offen gelassen und sich um alles gekümmert. Top!

Adrian K., 23.09.2021

Ich hatte am 30.08.2021 als selbstfahrender Unternehmer von Schlüsselfeld nach Thüringen ein Problem mit einem heissem Radlager an einem Kögel 3 Achs Auflieger. Ich entschloss mich zu Fa. Beständig zu fahren um dies zu reparieren zulassen. Ich kam mittags dort an und wurde kompetent und sehr freundlich von Herrn Marc Müller bedient. Er sagte wenn das Radlager lieferbar ist wird der Auflieger am nächsten Tag bis mittag fertig. Am nächsten Tag kam um 9.30h der Anruf ich könne mein Fahrzeug abholen. Respekt. So geht Service. Diese Werkstatt werde ich weiter empfehlen und die Freundichkeit und Kompetenz verdient 5 Sterne. Ich bekam gestern die Rechnung von der Reparatur. Ich fand den Preis fair. Ich komme gerne wieder wenn mal was klemmt.

Thomas D., 15.09.2021

Ich habe in 03/21 einen gebrauchten Mercedes bei Beständig gekauft. Beständig ist ein Händler, der von vorne bis hinten einen professionellen Verkaufsprozess bietet. Da denkt jemand mit und an das Kauferlebnis des Kunden. Die Antworten kamen schnell und zuverlässig. Herr Weigert hat einen klasse Job gemacht und am Abholtag habe ich mein Auto tip top und mit einem guten Abholgefühl präsentiert bekommen. Da es ein Cabrio war, wurde sogar Sonnenschein bestellt ;-). Klasse Job Beständig. Danke und jederzeit wieder.

Raimund S., 19.05.2021